Liebe Kundinnen, liebe Kunden, Sie können bei uns Ihren Tattoo-Termin online in Auftrag geben/buchen.
Leider ist es bei den Online-Aufträgen nicht so einfach, die genauen Kosten der Tattoo-Gestaltung und der anschließenden Stechzeit zu berechnen, wie es bei einem Beratungstermin vor Ort der Fall wäre. Deshalb können Mehrkosten bei Online-Aufträgen entstehen, die vom erhaltenen und deshalb von unsererseits preislich unverbindlichem Angebot abweichen. Natürlich versuchen wir, die Kosten so genau wie möglich zu berechnen und die Mehrkosten so gering wie möglich zu halten.
Wenn Sie online einen Termin buchen, erhalten Sie von uns ein Angebot über die voraussichtlichen Kosten Ihres Tattoos. Von diesem Angebot entfallen 50 % der Kosten für die Gestaltung und Planung Ihres Tattoos; diese 50 % müssen innerhalb von 3 Tagen nach Bestätigung des Angebots durch Sie auf dem angegebenen Konto eingegangen sein. Hierfür benutzen Sie bitte als Verwendungszweck das Datum Ihres Termins und die Art Ihres Tattoos. Bei den 50 % handelt es sich nicht um eine Anzahlung, sondern um die Bezahlung der Leistung der Tattoo-Gestaltung und Planung. Wenn der Betrag nicht innerhalb der angegebenen Frist auf dem Konto eingegangen ist, wird Ihr Termin storniert. Sollte Ihr Termin aufgrund eines fehlenden Zahlungseingangs storniert werden oder Sie den Termin stornieren, verschieben oder nicht zum Termin erscheinen, werden wir Ihnen den im Angebot angegebenen Betrag trotzdem in Rechnung stellen, da wir Ihren Termin nicht mehr weiter vergeben können und für uns ein Ausfall entsteht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir das von uns erstellte Tattoo-Design nicht an Sie weitergeben können, da wir das Urheberrecht an diesem Design haben und es nur in Verbindung mit dem Stechen des Tattoos bei uns verwendet werden darf.
Durch Bestätigung des Angebots auch in Chats oder per E-Mail stimmen Sie dem Angebot, Ihrem Termin und diesen Bestimmungen zu.